top of page
das Vokalensemble incantanti – ein junger, ambitionierter Jugendchor aus Graubünden
Vokalensemble incantanti | Musik durch und durch: Mit dem visuellen Auftritt widerspiegeln wir die Frequenzräume unseres Gesangs. Spektrogramm des Liedes Ai-na-na

Zauberhafte Stimmwelten

Stimmwelten aus Graubünden

aus Graubünden Zauberhafte Stimm

Vokalensemble incantanti

Zauberhafte Stimmwelten aus Graubünden

Musik durch und durch: Mit dem visuellen Auftritt widerspiegeln wir die Frequenzräume den Gesang des Vokalensemble incantanti.
00:00 / 01:59

Du kannst uns buchen

Planst Du eine besondere Feier, einen unvergesslichen Anlass oder eine Konzertreihe in Graubünden oder darüber hinaus?

 

Was auch immer Dir im Kopf schwebt, das Vokalensemble incantanti steht bereit, Deinen Anlass zu einem musikalischen Highlight zu machen. Als renommierter Bündner Chor bieten wir nicht nur musikalische Begleitung, sondern unterstützen auch bei der Konzeption neuer Auftrittsformate. Wir sind vielfältig und freuen uns, unseren musikalischen Horizont stetig zu erweitern.

Lass uns Deine Idee wissen und kontaktiere uns für eine unverbindliche Anfrage unter christian.klucker@incantanti.ch.

Unterstütze uns

Als Freund:in von incantanti bitten wir Dich einmal im Jahr per Mail um eine Einzahlung des Mindestbetrags von CHF 50.-. So unterstützt Du uns dabei, unser Bestehen langfristig zu garantieren und Projekte zu planen.

Melde Dich hier an.

Das Vokalensemble incantanti realisiert ambitionierte und abwechslungsreiche Projekte. Zu einem gewissen Teil finanzieren wir uns mit Beiträgen unserer Chormitglieder, Sponsoren und Geldern der öffentlichen Hand. Leider reicht das nicht aus, um unseren Auftrag als Kulturbotschafter Graubündens zu erfüllen und all unsere Projekte zu realisieren. Deswegen sind Unterstützungsbeiträge von Wohlwollenden, die unser Engagement schätzen, für uns unverzichtbar.

 

Dabei hast Du zwei Möglichkeiten:

Deine Spenden und Gönnerbeiträge sind steuerlich absetzbar.

Wir bedanken uns bereits jetzt ganz herzlich für Deine Unterstützung. 

Vokalensemble incantanti | Musik durch und durch: Mit dem visuellen Auftritt widerspiegeln wir die Frequenzräume unseres Gesangs. Spektrogramm des Liedes Ai-na-na

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Du leistest einen gewichtigen Teil zur Förderung unserer jungen Sängerinnen und Sänger sowie der Bündner Kultur.

Stiftung im Andenken an den

Komponisten Duri Sialm

Musik und Jugend Förderstiftung

Vontobel

Boner Stiftung für Kunst und Kultur

Luzi Willi Stiftung

bottom of page