Zufriedene Gesichter im Bodmer

Am vergangenen Freitag, dem 16. Februar, ist das Vokalensemble in der Alterssiedlung Bodmer aufgetreten und durfte dort die Bewohnerinnen und Bewohner 45 Minuten lang mit sanften Klängen verwöhnen. Die Begeisterung in den Gesichtern war gross und der Schlussapplaus laut und herzlich.

Nachdem der eigentlich geplante Auftritt im Dezember letzten Jahres ins Wasser gefallen ist, wurde dieser nun am vergangenen Wochenende nachgeholt. Durch diesen Auftritt hat sich incantanti ausserdem für die Gastfreundschaft bedankt, denn während den Probewochenenden in Chur darf das Vokalensemble jeweils am Samstag ein feines Mittagessen in der Alterssiedlung geniessen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü