News

Unsere neue Wirkungsstätte

Wir freuen uns sehr, zu verkünden, dass wir ein neues «Zuhause» für unsere Probearbeit gefunden haben. Seit April 2021 geniessen…

Wir waren am Festival Alpentöne!

Am Samstagmorgen 14. August 2021 ging es nun endlich los zu einem nach langer „Corona-Abstinenz“ angesagten Konzert in Altdorf. Das…

Das Vokalensemble am EJCF 2021

Das Auffahrtswochenende 2021 stand ganz im Zeichen des Europäischen Jugendchorfestivals in Basel (EJCF). Anders als üblich beschränkte sich das Festival…

Erstes Konzertwochenende geglückt!

Es freut uns sehr, dass wir die ersten beiden Aufführungen des Weihnachtsoratoriums von J.S. Bach in Davos und Zürich erfolgreich…

Klänge im Julierturm

Das Vokalensemble incantanti durfte vier tolle Tage in Sils Maria im Engadin verbringen. Grund dafür war die „International Fetal Medicine…

Offene Probe gefällig?

Schon immer einmal einem Jugendchor bei den Probenarbeiten über die Schulter schauen wollen? Das Vokalensemble incantanti machte genau dies möglich.…

Premiere geglückt!

Eine weitere Premiere ist geglückt! Das Vokalensemble incantanti durfte am 7. September im Restaurant Va Bene in Chur zum ersten…
Menü