News

Auftritt im Hotel Waldhaus

Das Hotel «Waldhaus» in Sils-Maria zelebriert sein 111-jähriges Bestehen mit einem Kulturfest bestehend aus diversen Anlässen. Das Vokalensemble incantanti durfte…

Auftritt am 45. Prix Walo

Das Vokalensemble incantanti durfte an der diesjährigen Verleihung des Prix Walo auftreten. Gegen Ende der Sendung gaben die Sängerinnen und…

Grosse Ehre für Christian Klucker

Der langjährige Chorleiter des Vokalensembles incantanti, Christian Klucker, ist für zwei prestigeträchtige Gastdirigenten-Aufgaben ausgewählt worden. Der incantanti-Gründer und Dirigent darf mit…

incantanti konzertiert in Brig

Am 21. Juli zwischen 16 & 17 Uhr erreicht der Säumertrek Brig und macht mitten auf dem Sebastiansplatz in der Altstadt…

Erfolgreiche Premiere an der SSTH

Nach intensiver Zeit der Vorbereitung, Organisation sowie musikalischen und szenischen Proben, war es am 6. April soweit. An jenem Samstag…

Perlas Rumantschas

Die beiden vergangenen Wochenenden widmeten wir uns voll und ganz dem romanischen Liedgut Graubündens. Gemeinsam mit der Brassband Berner Oberland…

100 Jahre HotellerieSuisse

Die HotellerieSuisse GR durfte dieses Jahr Ihr 100-Jähriges Bestehen feiern und lud zu diesem Anlass am 2.Februar nach Passugg, wo…

Erfolgreiches Wochenende in Graz

Vergangene Woche erlebten wir vier spannende Tage in Graz, der zweitgrössten Stadt Österreichs, wo wir am Festival „Voices of Spirit“…

Auftritt am Langen Samstag in Chur

Der Lange Samstag ist der grösste Kulturanlass in Chur. Dieser Event, welcher 12 Stunden Kultur bietet, zieht jedes Jahr zahlreiche…
Menü