«Horizont» erweitert im Hotel Saratz

Am Samstag, dem 7. April 2018, konzertierte das Vokalensemble incantanti im altehrwürdigen Hotel Saratz in Pontresina. Bevor sich die Sängerinnnen und Sänger auf die Reise dem Rhein entlang nach Basel begeben, wo sie am Europäischen Jugendchorfestival teilnehmen werden, präsentierte incantanti ein buntgemischtes Programm von Russland bis in den Hohen Norden. Das Konzert wurde im Rahmen des Saisonschlusses im Hotel Saratz mit einem 3-gängigen Nachtessen umrahmt. Diese Kombination erinnerte die zufriedenen Gäste an das erfolgreiche Diner Spectacle «Ach, der Herr Saratz…» der vergangenen zwei Jahre. Zudem hat Dirigent Christian Klucker mittels Konzerteinführung im Voraus über das Programm informiert.

Das Konzertprogramm wird ein zweites Mal in Chur aufgeführt, nämlich am 28. April in der Heiligkreuzkirche in Chur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü