Gastkonzert beim ChorKontraste

Am vergangenen Wochenende war das Vokalensemble incantanti international unterwegs. Die Reise führte nach Eglofs, einem kleinen Dorf im Allgäu. Grund war das 20-jährige Bestehen des ChorKontraste.

Am Freitag Abend reisten die Sängerinnen und Sänger in das gut zwei Stunden entfernte Hergatz, wo alle vom Präsidenten des Gastchores herzlich empfangen wurden. Nach einer öffentlichen Probe in Eglofs, gab es ein feines Nachtessen. Übernachtet wurde in Gastfamilien. Am nächsten Tag stand neben den Konzertvorbereitungen auch ein freier Nachmittag auf dem Plan, wo die incantantis sich im Boccia duellierten. Das Konzert am Abend war ein voller Erfolg. Rund zwei Stunden lang wurden die Besucherinnen und Besucher von verschiedenen Stücken aus aller Welt verwöhnt, ehe sich alle von ihren Plätzen erhoben und applaudierten.

Wir bedanken uns herzlichst beim ChorKontraste für die Gastfreundschaft!

Hier finden Sie den Bericht aus der Allgäuer Zeitung zum Konzert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü